| 3. IFKC

Vom 24.01. bis 26.01.2020 war es wieder soweit, das 3. IFKC in Mönchengladbach fand statt.

Mit dabei waren diesmal als Referenten Alan Corrigan 9th BB, Angelo Collardo 8th BB, Matt Snell 7th BB, Loreno Jimenez 5th BB, Marcel de Jong 5th BB und Jaap Noordermeer 3rd BB. Alan aus Irland sehr hart, schenkte seinem Dummy nichts, sehr schnell und sehr präzise. Angelo aus den USA war bereits das 2. Mal dabei und setzte neue Impulse wie man von einer Technik zur nächsten gehen kann. Matt aus England zeigte in seiner lustigen, aber sehr effektiven, Art wie man Drills anwenden kann. Lorenzo aus Spanien war auch das 2. Mal dabei und erklärte uns die Bedeutung des traditionellen Grußes der Katholiken. Marcel und Jaap aus Holland zeigten Cross over und Verhinderung von Grappling-Angriffen. Es war hart, aber auch lustig, Samstag fand dann noch eine Prüfung statt, nochmals Glückwunsch an alle. Super Organisation, super Referenten, das war Friendship und Brotherhood vom Feinsten.

3. IFKC 2020

angelo alan

 

 

Zurück