| Kempo LG Potsdam

Am 28.08.2021 fand in Potsdam erstmals nach 1,5 Jahren wieder ein Lehrgang statt.

SV- Interessierte aus Pulsnitz, Brandenburg, Berlin, Herzberg und Potsdam trafen sich um 6 Stunden Spaß miteinander zu haben. Referenten waren Kathrin, 3rd Degree BB, und Micha, 5th Degree BB. Bei bekannten Techniken ging es darum, wie kann ich diese verbessern, z.T. wurde auch neue Kombinationen trainiert. Im Mittelpunkt stand immer das richtige Verhalten in Bezug auf den Angreifer. Kathrin ging dann noch besonders auf Nervenpunkte ein und Micha versuchte realistische Messerabwehr den Teilnehmern nahe zu bringen. Zum Schluss gab es noch eine Relaxeinheit mit Kathrin. Alle hatten Spaß und es gab auch das eine oder andere neue Kempotattoo. Es war schön nach so langer Zeit sich mal wieder zu treffen und miteinander und voneinander zu lernen.

 

Zurück